Donnerstag, 28. Juli 2016

Meine Washi Tape Teil 1

Meine Washi Tape 1.

Hallo ihr lieben 

wollte heute mal anfangen euch meine Washi Tape Teil 1 vorzustellen.
Wie immer verlinkt ich euch wo ihr sie kaufen könnt und wieviel sie kosten. Ebenso gebe ich paar Infos zur Qualität und zeige euch Bilder wie sie Aussehen.

Viel Spaß 🎈🎈



Hier seht ihr mein erstes 5er Packung mit hell und dunkelgrünen Washi Tapes.
Die Tapes kosten 10,99 € was echt in Ordnung ist es kommen keine Versandkosten dazu.


Beschreibung
5 Rollen Washi-Tape?

Sie erhalten 5 Rollen Washi-Tape mit verschiedenen Designs wie abgebildet
leicht abreissbar, beschriftbar
Material : Reispapier
Maße : 10 Meter pro Rolle, Breite 15 mm
Unterschiedliche Durchmesser der Rollen sind durch verschiedene Materialstärken der jeweiligen Muster begründet."Kleinere" Rollen sind ebenfalls nicht benutzt und haben die volle Länge

Meine Meinung 

Das Washi hat eine gute Qualität lässt sich gut ablösen und bleibt echt gut kleben und man kann es auch gut vom Papier wieder lösen was mir sehr wichtig beim basteln ist. Ebenso lassen sich Falten gut glätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen