Dienstag, 3. Mai 2016

Rezension 2.

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18 jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit der selben Intensität erwiderte wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

Bewertung:
Ich gebe dem Buch 4 Sterne 🌞🌞🌞🌞 es ist nett geschrieben gut zum verstehen ebenso mag ich den Stil sehr gerne. Leider hat es für mich nicht für mehr Sterne gereicht, da ich Layken irgendwie nicht mag. Sie entwickelt im laufe der Zeit eine nervende Ader. Das Verhältnis zwischen Layken und Will finde ich auf der einen Seite romantisch und jung und irgendwie verboten.
Auf der anderen Seite finde ich das Verhältnis zwischen ihnen eher eine Traumphantasie für junge Mädchen in der Pubertät.

Cover:
Das Cover welches hier abgebildet ist finde ich schöner als dieneuen. Die knalligen Farbflecken passen zu allen drei Bänden. Das Cover sagt nichts über den Inhalt,  es wirkt jedoch jung und frisch. Dem Cover gebe ich 5 Sterne 🌞🌞🌞🌞🌞

Preis: Taschenbuch 9,95 €

350 Seiten 

Fortsetzung: Weil ich Will liebe , Weil wir uns lieben

#colleenhoover

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen