Dienstag, 3. Mai 2016

Rezension 3.

Inhalt:
In diesem Buch geht es um Bel und Ismael eine liebe welche über den Tod hinausgeht... Bel schleicht sich nachts ins Krankenhaus um Ismael zu besuchen den sie über alles liebt, jedoch liegt Ismael im Koma und reagiert auf nichts.
Was ist mit ihm passiert? 
Sie weiß es nicht und kann sich nicht erinnern. Alles sogar ihr Zuhause kommt ihr fremd vor als wäre sie lange weg gewesen.
Selbst ihre Eltern scheinen sie nicht zu bemerken. ... Bel muss alles herausfinden sich erinnern sonst verliert sie Ismael ihre Große Liebe. ...

Bewertung: 
Ich gebe dem Buch 5 🌞🌞🌞🌞🌞 Sterne 
Mir hat es sehr gut gefallen die Geschichte hat sich in eine nicht geahnte Richtung entwickelt und das Ende hat mich fasziniert.
Es ist eindeutig zu empfehlen.
Die Geschichte von Bel und Ismael hat mich sehr stark berührt und ich muss wirklich sagen , dass ich am Ende des Buches heulen wollte, weil ich so geschockt war und so mit allen Beteiligten mitfühlen konnte , weil das Geschehen ja jedem passieren kann.

Cover:
Das Cover ist dunkel mit Totenkopf.
Es wirkt nicht sehr einladend, jedoch wird es mit den kleinen bunten spielereien freundlicher auch für jungere. Die Gestaltung ist echt gut gewählt und schnell durchgelesen.
Ich gebe dem Cover 4 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞.

Preis: Taschenbuch 16,99 €

381 Seiten

 keine Fortsetzung



#CareSantos

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen