Dienstag, 3. Mai 2016

Rezension 1.

INHALT
Nach einer durchfeierten Nacht auf der Segeljacht ihrer Eltern entdeckt Liz Valchar eine leblose im Wasser treibende Gestalt - und erkennt voller Entsetzten , das sie auf ihre eigene Leiche hinabblickt.
Liz ist tot, doch ein Teil von ihr ist immernoch da, unsichtbar füt den Rest der Welt.
Sie versucht zu verstehen, warum sie sterben musste. Dabei wir Liz allmählich klar, dass all jene, die sie liebt, dunkle Geheimnisse vor ihr verborgen haben. 
Auch sie selbst war nicht so perfekt,  wie sie stets von sich glauben wollte. 
UND BEI WEITEM NICHT SO UNSCHULDIG...

MEINE BEWERTUNG:
Ich gebe dem Buch 5 Sterne 🌞🌞🌞🌞🌞.
Ich würd es eigentlich jedem empfehlen,  es reißt einen richtig mit und man will es am liebsten sofort fertig lesen. Es ist spannend, geheimnisvoll und überrascht. Mit der Wendung im Buch rechnen viele warscheinlich n8cht, da es echt Schock Momente gibt.Die Protagonistin gefällt mir sehr gut ich mag die Autorin auch gerne und ich hatte das Buch in 3 Tagen durchgelesen.

Cover:
Das Cover wirkt geheimnisvoll und etwas spannend und unheimlich.
Die zerfallende Rose könnte für mich für tod stehen , es wirkt weiblich und erwachsen.
Die Farben stimmen gut überein und harmonieren zusammen gut.
Ich gebe dem Cover 4,5 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞, 5

Preis : Taschenbuch 14,99 €

416 Seiten

Keine Fortsetzungen

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen