Donnerstag, 16. Juni 2016

Rezension 18.

INHALT:

Eigentlich hatte Gina nur gelangweilt aus dem Fenster gesehen. Doch als sie dann im Haus gegenüber einen Mord beobachtet, steht ihre Welt dann plötzlich Kopf. Denn die Leiche ist kurz darauf auf mysteriöse Weise verschwunden und niemand glaubt ihr. Keine Leiche, kein Mörder, nur eine Zeugin - die einzige Zeugin. Bildet sie sich die Schatten, die ihr folgen, nur ein ?

BEWERTUNG:

Märchen mord von Krystyna Kuhn ist eine Sonderausgabe der Arena Thriller Reihe. Ich möchte über den Inhalt nicht mehr preisgeben, da die Geschichte eh nicht sehr lange ist und es ja noch etwas spannend bleiben soll. Autorin hat die Thematik sehr gut umgesetzt und die Geschichte ist auch nicht schwer zu verstehen. Die Protagonistin ist sehr jung wodurch ich mich leider nicht ganz mit ihr identifizieren kann. Vom Thema hätte ich mir noch mehr Inhalte des Orients gewünscht da das Thema ja sehr orientalisch ist. Ebenso schade fand ich, das ich das Ende nicht spannend fand und ich sehr enttäuscht davon war. Ich gebe deswegen dem Buch 2 Sterne 🌞🌞

COVER:

Das Cover ist recht orientalisch angehaucht was gut zur Geschichte passt. Die Gestaltung passt wieder gut zu allen anderen Arena Büchern.
Das Cover bekommt 3 Sterne 🌞🌞🌞.

Preis: Taschenbuch 5€

192 Seiten 

Keine Fortsetzung 

#KrystynaKuhn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen