Freitag, 6. Mai 2016

Rezension 8.

INHALT:
An die Freundin ihres neuen Mitbewohners,Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran.
Dann verschwindet sie plötzlich spurlos.Die Polizei tappt im Dunkeln.
Jette beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln - und kommt bald einem dunklen Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf die Spur ....

BEWERTUNG:
Ich gebe dem Buch 3,5 Sterne 🌞🌞🌞,5 weil ich es schwächer von der Geschichte her finde als den ersten Teil. Jette ist wieder dabei was mir gut gefällt auch wenn ich es etwas schade finde das sie nicht mehr so involviert ist als im ersten Band. Die einzelnen Charaktere waren oke , obwohl ich die Charaktere des ersten Bandes besser fand.
Ilka fand ich nicht so toll sie war eigentlich mein Flop - Charakter. Ruben war für eine Jette Reihe auch nicht sehr gruselig oder bedrohlich. Leider war der Band nicht so überzeugend wie der erste aber da ich Monika's Schreibweise liebe und auch die Jette Reihe, werde ich dem 3ten Band noch eine Chance geben.

COVER:
Das Cover ist wie die anderen Bände schlicht aber sagt genug über das Buch aus. Die Farben Harmonieren wieder gut zusammen,  man sieht das die Bücher zusammen gehören. Ich gebe dem Cover 5 Sterne 🌞🌞🌞🌞🌞 

Preis: Taschenbuch 8,95€

383 Seiten 

Fortsetzung: Der Scherbensammler, Der Schattengänger, Der Sommerfänger, Der Bilderwächter, Der Libellenflüsterer


#Monikafeth

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen