Donnerstag, 12. Mai 2016

Rezension 13.

INHALT:

Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie due Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erster Frau.

BEWERTUNG:

Der zweite Band der Reihe von Aimée Carter " Die unsterbliche Braut" . Wie schon beim ersten Band der Reihe bin ich auch von diesem wieder voll fasziniert und er hat mich voll und ganz überzeugt und mich in seinen Bann gezogen. Anfangs hat mich das Verhältnis zwischen Kate und Henry verwirrt,  jedoch wird dies im späteren Verlauf des Buches erläutert warum ihre Beziehung anfangs kompliziert verlief.
Kate ist eine liebe und hilfsbereit und gut zu verstehende Protagonistin. Leider hat mir das Verhalten von Kate dieses mal nicht so gut gefallen wie im ersten Band , da sie mir diesmal zu nervig war. Ihr einziger Gedanke war nur ib Henry sie liebt und das ging mir persönlich richtig auf die nerven. Von Henry hat man dieses mal leider wenig mitbekommen, was ich sehr schade finde , da ich ihn sehr mag. Im großen und ganzen war die Geschichte toll auch wenn mir James immer voll leid tut , da er ja Kate liebt und sie ihn auch immer braucht sie ihn jedoch nicht liebt. Fand diese Geschichte vom Thema wieder gut gelungen,  jedoch war sie nicht so stark wie die erste. Ich gebe der Geschichte 4,5 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞, 5  , was aber dennoch eine gute Bewertung ist.

Cover:

Dieses Cover zeigt uns wieder zu welcher Reihe es gehört. Ich finde die Bilder der Frauen immer schlicht aber dennoch sehr schön. Die Schriftart passt perfejt zur Geschichte, da es irgendwie einen Griechischen Stil für mich darstellt und es mystisch aussieht. Das Cover hat wieder 5 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞  verdient.

Preis: Taschenbuch 9,99€

285 Seiten 

Fortsetzung: Der Preis der Ewigkeit 

#aimeecarter 

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen