Samstag, 7. Mai 2016

Rezension 10.

INHALT:

Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. 
Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen. 

Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand.

Bewertung:

Ein neuer spannender Band der Arena Thriller.
Wieder einmal hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Es gab verschiedene gruselige Geschichten die nett zu lesen waren und gut zu verstehen. Es macht echt immer spaß eines dieser Bücher zu lesen da sie nicht in einer Reihe gelesen werden müssen,  sondern man anfangen kann mit welchem man will. Ich gebe dem Buch 4 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞 , da ich von der Reihe trotzdem bessere Geschichten schon gelesen habe.

Cover:

Das Cover ist schön gemacht , es hat ein verspieltes Design. Die Maske wirkt geheimnisvoll auch wenn ich nicht genau weiß was sie zu bedeuten hat. Super Cover jedoch,  dass zum lesen einlädt.
Ich gebe dem Cover 4 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞. 

Preis: Taschenbuch hier 6,00€

217 Seiten

Fortsetzung der Geschichte : keine 

#KrystynaKuhn
#SusanneMischke
#BeatrixGurian
#ManuelaMartini

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen